27. März  08:30

Saison und Loipen endgültig geschlossen

Nun ist der Frühling aber sehr schnell gekommen. Es war eine recht gute Saison, mit einem plötzlichen Schluss gegen Ende Februar und einem überrschenden "Comeback" Mitte März!
An total 80 Tagen konnten wir von meist guten Verhältnissen profitieren und sehr viele Besucher/innen genossen unsere schönen Loipen und Landschaften. Und unsere Nordic School hatte auffällig viele Neueinsteiger/innen und Fortgeschrittene. Langlauf ist im Trend – und dies alles mit und trotz Corona!
Danke Ihnen allen und kommen Sie gesund wieder im nächsten Winter.

Der Loipenverein LLV

Dank an unsere Sponsoren und Gönner

Auch in der vergangenen Saison konnten wir wieder auf die finanzielle Unterstützung durch viele Sponsoren zählen. Und dies trotz "Corona", herzlicher Dank!
Unsere Sponsoren sind nahmhafte und regional verankerte Firmen aus verschiedensten Branchen. Sie unterstützen uns mit Beiträgen für Werbepanels und/oder für eine ganze Loipe.
Bitte beachten und berücksichtigen Sie unsere Sponsoren wo immer möglich.  Herzlicher Dank.

Wir dürfen auch wieder allen Gönnern und Gönnerinnen, welche uns für die vergangene Saison mit einem Beitrag unterstützten herzlich Danke!! sagen.