Anfang Dezember.  Der Winter naht !

Für diese Woche ist erstmals Schnee angesagt. Was uns der Winter wohl bringen wird? Alle Loipen sind nun fertig ausgesteckt und beschildert und im Zentrum ist alles bereit.

Zum Glück ist beim Langlaufen und Schneeschuhwandern "Corona" kaum ein Problem und braucht keine Maske!
Im Bereich des Zentrums müssen aber auch wir strikte die Regeln beachten, speziell herrscht hier Maskenpflicht!
Bitte beachten Sie strikte die Markierungen vor Ort,danke!

Das Langlaufzentrum

Unser Zentrum ist leicht erreichbar in ca. 15 min per Auto ab Biel-Bienne oder in ca. 25 min per öV (Bus) bis zu den Skiliften und Anschluss an die Loipen. Das Zentrum mit Parkplatz und Garderoben und WC's liegt direkt am Einstieg zu den Loipen und der Nachtloipe. Die Gegend hier ist typisch Jura: Pitoresk, vielfältig, grandiose Aussichten, erhohlsam. Auf dem 45 km grossen Loipennetz kommen alle Alters-und Könnerstufen auf ihre Rechnung. Gemütliche Métairien sind an mehreren Orten entlang der Loipen zu finden.

Dank an unsere Sponsoren und Gönner

Auch in der kommenden Saison können wir wieder auf die finanzielle Unterstützung durch viele Sponsoren zählen. Und dies trotz "Corona", herzlicher Dank!
Unsere Sponsoren sind nahmhafte und regional verankerte Firmen aus verschiedensten Branchen. Sie unterstützen uns mit Beiträgen für Werbepanels und/oder für eine ganze Loipe.
Bitte beachten und berücksichtigen Sie unsere Sponsoren wo immer möglich. Herzlicher Dank.

Wir dürfen auch wieder allen Gönnern und Gönnerinnen, welche uns für die kommende Saison mit einem Beitrag helfen herzlich Danke!! sagen.