Dienstag 7. Februar 2023

Am Montag 5 - 10 cm Neuschnee und wieder etwas kälter.

Die Skating Loipen sind bis Zentralplatz und Rägiswald gut bis gut-fahrbar. Die Loipen für den klassischen Stil sind fahrbar. Die Nachtloipe ist offen.

! Büro und Vermietung sind  ab 09:00 wieder offen !

Aktuelle Informationen

Parking:
Wichtig: Die Vignette für den Parkplatz des Langlaufzentrum ist nur für den Parkplatz gegenüber dem Langlaufzentrum gültig. Die Vignette ist nicht für andere Parkplätze gültig, z. B. für den Parking unten beim Skilift, der Métaire de Prêles oder Restaurant Bison Ranch. 

Wachsservice:
Neu bietet das Langlaufzentrum Les Prés-d’Orvin einen Wachsservice für Langlaufski an. Siehe in der Spalte rechts die detaillierten Informationen.

Verkauf Occasion-Material:
Im Nordic Center verkaufen wir eine Anzahl Occasion Ski mit Schuppenbelag für den klassischen Stil, sowie Juniorenski für Skating. Mit Bindungen System Rottefella. Kommen Sie vorbei, sobald das Büro und die Vermietung geöffnet werden kann.

Mehr Raum und neue Partner und Sponsoren

Die Erweiterung unseres Zentrums auf der Westseite ist bereit, innen und aussen!
Die Räume für die Vermietung wurden umgestaltet und sind geräumiger geworden. Der Grossteil des Materials ist neu und alles Top-Marken.
Auch eine Wachsmaschine der neusten Generation ist jetzt vorhanden.

Der Erweiterungsbau wurde von der Firma ANTOINE GROSJEAN Sàrl. Orvin als Generalunternehmer ausgeführt, zusammen mit den Firmen Major Toitures Sàrl. Biel/Bienne und Wyssbrod W. SA Courtelary.
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt ! Die Firma GROSJEAN Sàrl. ist auch neuer Sponsor bei uns, vielen Dank!
Auch als neuen Sponsor dürfen wir die spezialisierte Firma für Solartechnik, Solarmaa GmbH in Biel begrüssen, welche uns das Solardach des Erweiteungsbaus grosszügig sponsort. Vielen Dank an Solaarmaa GmbH !

21. Januar 2023
21. Januar 2023
Unser neuer Pistenbully - Foto vom 11.02.2022 (Chasseral)
Unser neuer Pistenbully - Foto vom 11.02.2022 (Chasseral)